Download Formulare für die Tischschau
Hier findet Ihr alle Formulare, die zur Teilname an der Tischschau nötig sind, bereit.
Bitte sendet die ausgefüllten Formulare vorzugsweise per Email an den Vorstand.
BITTE BEACHTEN: MELDESCHLUSS 03.10.25
Um die Tischschau besser planen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Bitte lade dazu den Meldebogen und – falls vorhanden – die Liste für Verkaufstiere herunter, fülle sie gut lesbar (am besten in Blockbuchstaben) aus und sende alles an den Vorstand.
Preise für die Teilnahme:
Mitglieder:
Grundgebühr: 15,00 €
Gebühr je ausgestelltem Tier: 3,50 €
Nichtmitglieder:
Grundgebühr: 20,00 €
Gebühr je ausgestelltem Tier: 4,00 €
Verkaufstiere Mindestverkaufspreise:
Bock: 45,00 €
Sau: 55,00 €
Kastrat : 70,00 €
Selbstverständlich steht es jedem Züchtdenden frei, höhere Verkaufspreise zu verlangen.
Sendet beide Formulare bitte vorab per E-Mail an den Vorstand oder bringt sie direkt zur Schau mit und gebt sie bei der Anmeldung ab.
Die Excel Datei XLS downloaden, am PC ausfüllen und als XLS Dokument per Email an den Vorstand schicken
Die PDF Datei downloaden, ausdrucken, ausfüllen, einscannen und per Email an den Vorstand schicken
Anmeldung Verkaufstiere PDF Datei
Rechtlicher Hinweis zur Anmeldung
Mit der Anmeldung zur Tischschau beim Meerschweinchenclub Bayern e.V. erkennen die Teilnehmenden die gültige Ausstellungsordnung und Vereinsregeln an.
- Die Anmeldung ist verbindlich.
- Der Verein übernimmt keine Haftung für Verluste, Verletzungen oder Erkrankungen von Tieren während der Veranstaltung, soweit dies nicht auf vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verhalten des Vereins zurückzuführen ist.
- Jede/r Aussteller/in ist verpflichtet, nur gesunde Tiere anzumelden und die geltenden Tierschutzbestimmungen einzuhalten.
- Mit Abgabe des Meldeformulars werden die Datenschutzregelungen des Vereins akzeptiert. Die Daten werden ausschließlich zur Organisation der Tischschau verwendet.