Unser Vorstandsteam stellt sich vor

Das Vorstandsteam und die Mitarbeiter*innen

Ein starkes Netzwerk

Unser Vorstandsteam & weitere Ämter

Mit Freude präsentieren wir Ihnen unser Vorstandsteam, das bei der Jahreshauptversammlung am einstimmig gewählt wurde, sowie die engagierte Belegschaft weiterer Ämter und enger Mitarbeiter:innen.

Als leidenschaftliche Vertreter:innen unseres Vereins setzen wir uns ehrenamtlich für die Förderung und Pflege unseres geliebten Hobbys ein. Neben dem Vorstandsteam möchten wir Ihnen auch unsere Webbeauftragte / unseren Webbeauftragten, die Tierschutzkommission, die Standardkommission, unsere/n Pressewart:in sowie das Team Tombola vorstellen. Gemeinsam bilden wir ein starkes Netzwerk, das sich zum Wohle unserer Meerschweinchen und unseres Vereins einsetzt.

Nachfolgend stellen wir Ihnen unsere Vorstandsmitglieder und Mitarbeiter:innen vor und geben Einblick in ihre Motivation und Ziele für die kommende Amtszeit.

Alle Funktionen werden ehrenamtlich ausgeübt.

Das Vorstandsteam des MCB, 5 Personen, 3 weiblich, 2 männlich

Von links nach rechts: Eva-Maria Ganslmeier, Horst Preisker, Eva-Maria Massa; Christian Zach, Theresa Pritzl

Horst Preisker 1. Vorstand

Horst Preisker
1.Vorstand

 

Christian Zach 2. Vorstand

Christian Zach
2. Vorstand 


Eva-Maria Massa

Eva-Maria Massa
Schriftführerin 

Theresa Pritzl Schatzmeisterin

Thersa Pritzl
Schatzmeisterin

 

Weitere Ämter und enge Mitarbeiter*innen des Vorstandsteams

Eva-Maria Ganslmeier Webmasterin

Eva-Maria Ganslmeier
Webmasterin & Pressesprecherin

Eva-Maria und Holger Massa - Marketing und Tombola

Eva-Maria und Holger Massa
Team Tombola und Sponsoring


Franzi Furtwängler Tierschutz und Standardbefauftragte

Annette Beisert
Tierschutz- und Standardkommission


Theresa Szilasi 2. Tierschutz- und Standardbeauftragte

Christine Hohenester
Tierschutz- und Standardkommission

 

Rechtlicher Hinweis: Die auf dieser Seite veröffentlichten Namen, Funktionen, Fotos und Kontaktdaten unserer Vorstandsmitglieder, Funktionsträger:innen und Mitarbeiter:innen werden mit deren ausdrücklicher Einwilligung ausschließlich zum Zweck der Vereinsdarstellung sowie der Kontaktaufnahme für Vereinsangelegenheiten veröffentlicht. Eine Nutzung der Daten zu anderen Zwecken – insbesondere zu kommerzieller Werbung, unaufgeforderten Kontaktaufnahmen oder Weitergabe an Dritte – ist ausdrücklich untersagt.

Wir weisen darauf hin, dass bei der Veröffentlichung im Internet die Daten weltweit abrufbar sind und eine Weiterverwendung durch Dritte nicht vollständig ausgeschlossen werden kann. Die Betroffenen können ihre Einwilligung zur Veröffentlichung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen; die entsprechenden Inhalte werden dann unverzüglich entfernt. Weitere Informationen zum Umgang mit personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.