Mitglied werden beim MCB

Sich dem MCB anschließen: Werde Teil unserer Gemeinschaft

Gesichter im Rautenmuster

Willkommen beim Meerschweinchenclub Bayern!

Wir freuen uns, dass Du Interesse daran hast, Mitglied in unserem Club zu werden.

Unser Club bietet eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die ihre Leidenschaft für Meerschweinchen teilen. Wir organisieren regelmäßige Treffen, Ausstellungen und Seminare, bei denen du dein Wissen erweitern und dich mit anderen Meerschweinchenliebhabern austauschen kannst.

Als Mitglied

  • erhältst Du Zugang zu exklusiven Veranstaltungen
  • günstigere Teilnahmegebühren bei unseren Tischschauen
  • Züchter*innen haben die Möglichkeit die Züchterprüfung abzulegen und ihre Zucht damit als seriöse Rassezucht zu legitimieren
  • Ab dem 3. Jahr der Mitgliedschaft können Züchter*innen das Qualitätssiegel für ihre Zucht beantragen.
  • Du unterstützt unsere Bemühungen, das Wohl der Meerschweinchen zu fördern und ihre Bedürfnisse in der Öffentlichkeit bekannt zu machen. Gemeinsam können wir dazu beitragen, dass diese liebenswerten Tiere die Aufmerksamkeit und Fürsorge erhalten, die sie verdienen
  • Wirst Du regelmäßig über bevorstehende Veranstaltungen per E-Mail informiert.

Wenn du Teil unserer Community werden möchtest und von den Vorteilen einer Mitgliedschaft profitieren willst, dann zögere nicht länger und werde noch heute Mitglied im Meerschweinchenclub Bayern. Wir freuen uns darauf, dich bei uns willkommen zu heißen!

 

Jahresbeitrag Einzelmitgliedschaft: 30,00 €
                          Familienmitgliedschaft: 35,00 €


Wenn Du Mitglied werden möchtest, dann lade Dir bitte das Antragsformular und die Datenschutzvereinbarung  runter und schicke die Formulare ausgefüllt und unterschrieben per Email an:

Theresa Pritzl
Telefon: 01711176110
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

(E-Mail bevorzugt)

Download Mitgliederantrag
Download Datenschutzvereinbarung

Meerschweinchen mit Orchidee